Das bin ich

JILL OPPLIGER

LinkedIn         https://www.linkedin.com/in/jilloppliger/

KURZPROFIL

Man kennt mich als eine bodenständige, belastbare und sehr flexible Persönlichkeit. Ich bin unkompliziert, verlässlich und diskret. Meine positive und aufgestellte Art zeichnet mich besonders aus. Ich bin sehr sprachbegabt und IT-versiert und habe Freude an der Organisation von Events. Auch gehören Teamgeist und die hohe Lernbereitschaft zu meinen grossen Stärken.

PRIVATES

In meiner Freizeit bin ich am aller liebsten draussen, genauer gesagt, in den Bergen. Egal ob beim Klettern auf einem steilen Grat, mit dem Bike oder mit den Tourenski, ich liebe es «outdoor» zu sein. Da ich aber noch eine Vergangenheit als Meerjungfrau (Tauchlehrerin) habe, verbringe ich meine Ferien sehr gerne am Meer zum Kiten oder Tauchen. Wenn ich aber nicht ans Meer gehe, dann mit dem Tourenvelo und Zelt am liebsten in Europa.

Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie und interessiere mich sehr für eine gesunde Lebensweise. Gute Ernährung und genug Bewegung ist mir wichtig.